JSK Rodgau fordert die Offenbacher Kickers

EVO präsentiert den OFC in Rodgau / Testspiel am 14. Juli 2018 / OFC-Fahne für jeden Besucher

JSK Rodgau - OFC
EVO

Mit neuem Trainer in die neue Saison: Wie gut die Offenbacher Kickers (OFC) sich schon eingespielt haben, das wollen sie bei einem Testspiel gegen den JSK Rodgau beweisen. „Wir freuen uns, dass wir das fußballerische Aushängeschild unserer Region zu Gast zu haben, was unser Team zusätzlich motivieren wird“, sagt Lothar Mark, Vorstandsmitglied des JSK Rodgau. Für den Regionalligisten aus Offenbach soll es auch in der neuen Saison wieder um den Aufstieg in die Dritte Bundesliga gehen.

Das regionale Fußballereignis findet am Samstag, 14. Juli 2018, um 11 Uhr im Maingau-Energie-Stadion in Rodgau statt. Der Eintritt beträgt 7 Euro, Senioren zahlen 5 Euro. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt. Im Preis enthalten ist eine OFC-Fahne. Das Freundschaftsspiel hatte der OFC-Hauptsponsor, die Energieversorgung Offenbach AG (EVO), im Frühjahr diesen Jahres unter den Fußballvereinen der Region verlost.