OFC feiert die offizielle Saisoneröffnung am 22. Juli auf dem Wilhelmsplatz

Auch in diesem Jahr wird der Saisonauftakt der Offenbacher Kickers im Herzen von Offenbach gefeiert. Der OFC lädt von 11 bis 18 Uhr alle Fans, Offenbacher, Gönner und Sponsoren auf den über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Wilhelmsplatz ein.

Kickerstag 2018
Hübner

Am 22. Juli präsentieren die Kickers nicht nur hautnah und zum Anfassen ihren neuen Kader. Auch sonst wird allerhand geboten. Im Rahmen des Kickerstags sind wieder die Abteilungen des OFC, der Fanshop, sowie die Fanclubs und Faninitiativen mit eigenen Ständen vertreten.

Auf der großen Showbühne wird zum Höhepunkt des Kickerstags der komplette Kader vorgestellt. Stadionsprecher Olaf Kruse und Pressesprecher Lars Kissner führen durch das unterhaltsame rot-weiße Programm. Daneben wird nicht nur für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Selbstverständlich findet wieder die beliebte Autogrammstunde statt, das komplette Team samt Trainerstab wird für Selfies und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Das schon jetzt so beliebte neue OFC-Trikot wird in allen Größen nicht nur zu kaufen sein, sondern auf Wunsch auch von allen Spielern der Kickers signiert.

Christopher Fiori (OFC-Geschäftsführer):

  • Wir freuen uns darauf, auf dem Wilhelmsplatz wieder den Kickerstag zu feiern, der ja schon zur Tradition geworden ist. In familiärer Atmosphäre können wir hier unseren Verein mitten in Offenbach präsentieren. Wir laden alle herzlich dazu ein, sich gemeinsam mit uns auf die neue Saison einzuschwören.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer):

  • Die Mannschaft und der Trainerstab freuen sich schon sehr auf die neue Spielzeit. Einen ersten Eindruck von der Begeisterung rund um den OFC bekam ich beim ersten Training. Ich war überwältigt, mit welchem Interesse unser Auftakt verfolgt wurde. Vom Kickerstag habe ich schon viel gehört und bin sehr gespannt auf die vielen Gespräche mit den OFC-Anhängern.