Über uns

Gude,
hier meldet sich das OFC-Fanradio & KickersTV-Team. Unter der Leitung von André Sedlmeier (technisches) und Kaspar Lauck (inhaltliches) engagieren wir uns dafür, dass jedes Spiel unserer Kickers, egal wo und bei welchem Wetter, übertragen wird. Das tun wir, um allen Kickersnasen auf der ganzen Welt ihren Herzensclub direkt ins Wohnzimmer zu liefern, sodass jeder LIVE dabei sein kann, egal wo. Denn ihr wisst ja, Offenbacher sind überall. Das ist allerdings nur aufgrund einer großen Menge ehrenamtlicher Arbeit und eures Unterstützerbeitrages möglich. Dadurch können wir zu allen Pflicht- und Testspielen der Offenbacher Kickers fahren, die nötige Technik bereitstellen und versichern, wenn es irgendwie möglich ist, von dort für euch zu berichten.
Unser Anspruch ist dabei immer mindestens einen kostenlosen Radiostream und eine Aufzeichnung der TV-Übertragung hinterher auf YouTube zur Verfügung stellen zu können. Denn wir wissen, ob gesund, ob krank, ob auf Arbeit oder im Urlaub: Ihr wollt die Kickers sehen!