Peters-Gruppe wird Top-Partner der Kickers

Die Offenbacher Kickers begrüßen die Peters-Gruppe als neuen Top-Partner im Kreis ihrer Sponsoren. Die Peters-Gruppe hat sich vorerst für mindestens zwei Jahre an den OFC gebunden und wird mit zwei Banden in der ersten Reihe direkt am Spielfeld präsent sein. VIP-Dauerkarten sowie diverse Logopräsenzen, wie zum Beispiel auf der Pressewand, ergänzen die Vereinbarung.

Peters Gruppe

Die Peters-Gruppe mit Hauptsitz im hessischen Langen steht bundesweit für pünktliche und zuverlässige Leistungen. Zusätzlich zu ihrer ursprünglichen Spezialisierung auf Abfallmanagement bietet die Peters-Gruppe ein breites Portfolio an infrastrukturellem Facility Management. Langjährige erfahrene Mitarbeiter, zuverlässiges Servicepersonal und kundenorientierte Vorgehensweisen machen die Peters-Gruppe zu einem kompetenten Partner für Privat- und Geschäftskunden sowie für die Wohnungswirtschaft.

Christopher Fiori – Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH:

  • Ich bin sehr froh mit der Peters Gruppe einen neuen Top-Partner in der OFC Familie begrüßen zu können. Das familiengeführte Unternehmen steht den Kickers schon länger nahe und wird den OFC in den kommenden zwei Spielzeiten auch als Sponsor unterstützen.

Christian Peters – Geschäftsführer – Peters Gruppe:

  • Als OFC-Anhänger, der durch seinen Vater schon von Kindesbeinen an dem Verein verbunden ist, freue ich mich ganz besonders, dass wir die Kickers in den kommenden zwei Spielzeiten als Top-Partner unterstützen. Ich wünsche mir, dass der OFC gleichermaßen wie unser Unternehmen von dieser Partnerschaft profitiert und der Verein mit seinen Fans wieder dort angelangt, wo er hingehört.