Olivier Occean erkämpft mit Kanada ein 2:2 in der Ukraine

Kickers-Stürmer Olivier Occean ist zurück in der kanadischen Nationalmannschaft. Beim Länderspiel in Kiew gegen die Ukraine stand der 28jährige gestern Abend in der Startformation und spielte 74 Minuten, bevor er für Marcus Haber ausgewechselt wurde. Kanada erkämpfte ein 2:2-Unentschieden. Trainer Stephen Hart war aber nicht ganz zufrieden, schließlich hatte seine Mannschaft eine 2:0-Führung verspielt. Simeon Jackson (12.Minute) und Atiba Hutchinson (29.Minute) hatten Kanada mit ihren Treffern vor der Pause in Führung gebracht, nach dem Seitenwechsel sorgten Artem Milevsky (59.Minute) und Anatoliy Tymoschuk (80.Minute) für den 2:2-Ausgleich.

Schon am Donnerstag waren die beiden Junioren-Nationalspieler Stefano Cincotta und Nils Teixeira für die U20-Auswahl im Einsatz. Beide standen in der Startformation beim Länderspiel gegen die Schweiz. Für Teixeira war es der sechste, für Cincotta der dritte Einsatz in der U20. Am Sonntag spielen beide in Wloclawek gegen Polen.