Neuerung bei unseren OFC Kickers-Kids-Camps

Nicht nur die Erweiterung der Camp-Angebote für das kommende Jahr, sondern auch ein neues benutzerfreundliche Anmeldesystem geht in Kürze online.

Fussballschule

Wer glaubt, dass das Kickers-Kids-Camp nach den Herbstferien in die Winterpause geht, der irrt. Nichts für uns, denn hinter den Kulissen wird eifrig gebastelt und geplant. In den nächsten Tagen geben wir schon die ersten Camp-Termine für 2020 bekannt. Zudem wird es ein neues und benutzerfreundlicheres Anmeldesystem geben, mit Fördertraining, Feriencamps, Torwart-Camps, uvm. . Noch wollen wir nicht zu viel verraten, aber in dieser Woche wird es soweit sein. Einfach im Laufe der Woche auf OFC.de unter „Fussballschule“ vorbeischauen, das passende Angebot aussuchen und das neue Anmeldesystem nutzen.