Kickers Offenbach verlängert mit Daniel Endres

Die Offenbacher Kickers und Ihr Kapitän, Daniel Endres, werden die Zukunft über das Saisonende hinaus weiter gemeinsam beschreiten. Der Torwart wird sich zwei weitere Jahre das Trikot der Kickers überstreifen und bindet sich bis zum Ende der Saison 2015/2016 an den Club.

Seit über 19 Jahren ist Endres bereits bei den Offenbacher Kickers und wurde vor der Saison von seinen Mannschaftskameraden zum Kapitän gewählt. In der bisherigen Saison hat er alle Pflichtspiele bestritten und keine Minute verpasst.

OFC-Geschäftsführer David Fischer: „Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel für zwei weitere Jahre an den OFC gebunden hat. Er ist ein wichtiger Eckfeiler innerhalb des Teams auf und neben dem Platz.

Cheftrainer Rico Schmitt: „Daniel Endres hat in dieser Saison nochmals einen großen Sprung gemacht und ist für unsere Mannschaft ein immens wichtiger Baustein. Er ist in seine Rolle als Führungsspieler und Kapitän hineingewachsen.