EHRENSACHE: Plutos Vermögensverwaltung AG verlängert und wird neuer Top-Partner der Kickers

Seit zwei Jahren ist die Plutos Vermögensverwaltung AG Partner der Offenbacher Kickers. Erst Ende letzten Jahres ist die unabhängige Vermögensverwaltung mit Hauptsitz in Frankfurt zum Premium-Partner aufgestiegen. Zur Saison 2021/22 verstärkt die Plutos Vermögensverwaltung AG nochmals ihr Engagement und wird für zwei Jahre Top-Partner der Kickers, die zweithöchste Partnerstufe nach dem Hauptsponsor. Zudem war es für die Vermögensverwaltung Ehrensache, auf alle Erstattungsansprüche aus der laufenden Spielzeit zu verzichten.

Plutos

Aktuell ist die Plutos Vermögensverwaltung AG bei den Heimspielen des OFC mit dem Branding der Trainerbank, dem Eckball-Presenting auf der Videowall, einer Werbung auf der Videowall und einer VIP-Loge vertreten. Ab der Saison 2021/22 kommt noch eine prominente Logopräsenz auf der Pressewand und allen Interviewwänden hinzu.

Seit über 25 Jahren ist die Plutos Vermögensverwaltung AG für ihre Mandanten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Vermögensfragen. Als unabhängiger Vermögensverwalter geht das Unternehmen individuell auf die finanziellen Rahmenbedingungen und Anlagewünsche seiner Kunden ein. Zusätzlich bietet die Plutos Vermögensverwaltung AG einem großen Kundenkreis mit verschiedenen Investmentfonds einen direkten und einfachen Zugang zu ihren Anlagestrategien.

Basis für einen langfristigen Vermögensaufbau ist die Plutos-Trendstrategie. Sie steht für Investitionen in substanzhaltige Vermögenswerte und konsequente Flexibilität. Den Erfolg beweist beispielsweise der Plutos – Multi Chance Fund, der regelmäßig eindrucksvoll durch mehrere Auszeichnungen über die letzten Jahre hinweg prämiert wurde. Zudem ergänzt ein bankenunabhängiger Immobilienfinanzierungsservice das umfassende Dienstleistungsangebot.

Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales OFC Kickers 1901 GmbH)
  • Wir sind besonders stolz, mit der Plutos Vermögensverwaltung AG einen so starken Partner an der Seite zu haben, der uns mittlerweile seit zwei Jahren sein Vertrauen schenkt und nun sein Engagement nochmals ausgebaut hat und Top-Partner der Offenbacher Kickers wird.
Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH)
  • Wir schätzen den Vertrauensbeweis von Vorstand Kai Heinrich sehr. Er bestärkt uns darin, den aktuell eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Es ist toll, solch starke Unternehmen an unserer Seite zu wissen.

Video: Plutos Vermögensverwaltung AG wird OFC-Top-Partner