EHRENSACHE: Taxi Fledermaus bleibt OFC-Business-Partner und verlängert vorzeitig

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Taxi Fledermaus auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Taxi Fledermaus
Ehrensache Taxi Fledermaus

Taxi Fledermaus ist seit Jahrzehnten treuer Partner der Offenbacher Kickers. Als Ur-Offenbacher Unternehmen stehen wir zusammen, in guten, wie in schlechten Zeiten. Der OFC ist aktuell auf einem sehr guten Weg und dies wollen wir selbstverständlich weiter unterstützen, so Addy Wehner, Chef der Taxizentrale Fledermaus.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und sogar darüber hinaus noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur Taxi Fledermaus, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!