EHRENSACHE: Langjähriger VIP-Dauerkarteninhaber Peter Stein verzichtet auf Erstattungsanspruch

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Peter Stein auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Peter Stein

Seit über 50Jahren bin ich Fan des OFC. Ich fahre zu jedem Spiel von Marburg nach Offenbach (230 km). Der Höhepunkt meines Fanseins war der Pokalsieg 1970 gegen Köln. Ich war live in Hannover dabei und habe alle Höhen und Tiefen des OFC miterlebt. Wir werden auch diese Pandemie überstehen. Ich verzichte auf alle Erstattungen. Seit 2011 bin ich Goldpartner des Kickers. Ich will den OFC auch in der Saison 2021/22 mit einer VIP-Gold-Partnerschaft unterstützen. Einmal Kickers, immer Kickers”, so Peter Stein.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur Peter Stein, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!