EHRENSACHE: Business-Partner ASSION KG verzichtet auf Erstattungsansprüche und verlängert für 3 Jahre

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner ASSION KG auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Assion

Als Offenbacher, der schon als Kind in den 80´ern zu „Bundesligazeiten“ auf dem Bieberer Berg war, ist es natürlich EHRENSACHE, den OFC in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Der OFC und die ASSION KG sind starke Partner, daher haben wir unseren Vertrag gleich um mehrere Jahre verlängert und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit.“ so Geschäftsführer Gordon Lindner

ASSION KG – Ihr Fachgroßhändler für Haustechnik vor Ort! Gemeinsam mit dem Fachhandwerk bauen wir von Rodgau aus an der Welt von morgen! Und das seit unserer Gründung im Jahr 2002. Als mittelständischer Fachgroßhandel für Haustechnik unterstützt die ASSION KG das Fachhandwerk in der Region und mit den Elements Badausstellungen in Offenbach und Rodgau wird der einfache Weg zum neuen Bad für jedermann Realität. Wir übernehmen als Ausbildungsbetrieb gerne Verantwortung und freuen uns als Teil der bundesweit tätigen GC-GRUPPE, bereits sechs Mal in Folge zum „Top Arbeitgeber“ gewählt worden zu sein.

image005.jpgDas OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur die Assion KG, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!