Bonusprogramm beschert kostenlosen Kickers-Kids-Camp-Platz im Herbst

Fussballschule REWE

In den vergangenen Jahren besuchten viele Nachwuchstalente das Kickers-Kids-Camp in den Ferien. Die jungen Fußballer haben dort viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Es gab viele sportliche Inhalte aber auch Kontakt zu den Spielern der ersten Mannschaft uvm. Die gemeinsamen Pausen und Mittagessen, sollten den Gemeinschaftssinn stärken. Als Andenken durften die Kids, neben vielen schönen Erinnerungen, eine Trinkflasche und einen Trainingsdress mit nach Hause nehmen.

Nun möchten wir allen Fans des Camps eine ganz besondere Freude bereiten. Zusammen mit dem Rewe-Markt „Tekin“ in Heusenstamm haben wir ein ganz tolles Bonusprogramm ausgearbeitet.

Ab sofort heißt es: „Aufkleber sammeln und als Belohnung einen kostenlosen Platz für das Kickers-Kids-Camp im Herbst abstauben. Ab einem Einkauf von 30€ gibt es einen solchen Aufkleber. Diesen klebt man in sein Sammelheft, das vor Ort erhältlich ist. Wenn man insgesamt 11 Sticker zusammen hat, ist man am Ziel und kann sich auf ein tolles und spannendes Herbstcamp freuen. Dieses findet vom 01. bis 05. Oktober im Sana Sport Park statt.

Die Aktion läuft seit dem 24.08. und geht bis zum 24.09.2018.

Viel Erfolg beim Sammeln!