Denis Mangafic trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des OFC

Nachdem die Offenbacher Kickers in der vergangen Woche die Vertragsverlängerungen der Spieler Dennis Schulte sowie Fabian Bäcker kommunizieren konnten, unterschrieb heute ein weiterer Spieler seinen Kontrakt für die kommende Spielzeit. Denis Mangafic wird auch in der bevorstehenden Saison für den OFC auflaufen. Der Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit über ein Jahr. Er wird bis Sommer 2015 im Dienste der Kickers stehen. Der Mittelfeldspieler der seit Beginn des Jahres an einer Schambeinentzündung laborierte, sorgte in der Hinrunde für schnelle Angriffe über die rechte Seite. Am gestrigen Tage lief er zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit einem Kickers-Trikot auf und traf im Spiel der U23 gleich doppelt.

Denis Mangafic: „Ich freue mich weiterhin für den OFC auflaufen zu dürfen. Ich bin sehr glücklich darüber und habe mich vor allem aufgrund des tollen Umfeldes für die Vertragsverlängerung entschieden. Die professionellen Strukturen sowie eine Mannschaft, in der ich mich sehr wohl fühle und viele gute Freunde gefunden habe, sind hierfür ausschlaggebend gewesen. Vor allem bin ich mir aber sicher, dass wir nächstes Jahr als Team gemeinsam mit diesen tollen Fans im Rücken angreifen können und unsere Ziele erreichen werden.

Rico Schmitt: „Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, Denis Mangafic auch für die kommende Saison zu halten. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz war er in der Hinrunde ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft. Wir sind sehr froh, dass es Denis auch gesundheitlich wieder besser geht und er mit dem Team die neue Saison in Angriff nehmen kann.