Wichtige Informationen für Dauerkartenbesitzer auf der Offenbach-Post-Haupttribüne!

Das Heimspiel gegen Rot Weiss Ahlen am letzten Samstag war das letzte Spiel, das die Zuschauer von der Offenbach-Post-Tribüne aus verfolgen konnten. Zur nächsten Begegnung auf dem Bieberer Berg gegen Rot-Weiß Erfurt wird allen Dauerkarteninhabern, die bisher ihren festen Platz auf der Offenbach-Post-Tribüne hatten, erstmals exklusiv der Block 1 auf der Henninger-Tribüne zur Verfügung gestellt. Die Dauerkarteninhaber haben dort freie Platzwahl. Als Ausgleich für den entstandenen Komfortverlust bietet der OFC allen Dauerkarteninhabern auf der Offenbach-Post-Tribüne einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro an, der beim Kauf einer Dauerkarte für die Haupttribüne im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion eingesetzt werden kann.

Für die Inhaber der VIP-Tickets wird in den nächsten Tagen in Block 3 auf der Waldemar Klein-Tribüne eine provisorische Sitztribüne installiert, die ebenfalls zum Heimspiel gegen Erfurt exklusiv für VIP-Kunden zur Verfügung steht.