Relegationsrückspiel in Offenbach restlos ausverkauft

Das Relegationsheimspiel des OFC in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga ist komplett ausverkauft. Nach den Stehplätzen, die zuerst vergriffen waren, sind nun auch alle Sitzplätze verkauft. Damit wird die komplette Kapazität des Sparda-Bank-Hessen-Stadions, die an diesem Spieltag zur Verfügung steht, ausgeschöpft.

Ausverkauft

Um 10 Uhr am gestrigen Vormittag begann der Vorverkauf für alle, die bereits seit den frühen Morgenstunden vor dem Kassenhäuschen warteten. Zahlreiche Ticketwünsche wurden bis in den Nachmittag bedient, bis der OFC vermelden konnte, dass das Spiel am Sonntag, den 31. Mai (Anstoß: 14 Uhr), gegen den 1. FC Magdeburg auf dem heimischen Bieberer Berg ausverkauft ist. Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich somit auf eine tolle Zuschauerkulisse, mit phantastischer Stimmung und vielen OFC-Anhängern, die ihre Kickers anfeuern werden.