Reiseservice.de wird neuer Bandenpartner des OFC

Zum Spieltag am Samstag gegen den FC 08 Homburg wird bereits ein weiteres Portal im Rahmen der Kickers werben. Reiseservice.de wird in der kommenden Saison auf einer Werbebande rund um das Spielfeld unserer Kickers präsent sein.

Reiseservice

Das Urlaubportal bietet die perfekten Reisen für jedermann an. Ob lieber der Pauschalbucher und der individuelle Entdecker, nur Flug oder doch All Inclusive? Reiseservice.de hat für jeden das passende Angebot dabei. Mit der Werbebande am Spielfeldrand baut das Unternehmen Triplemind mit zahlreichen Onlineportalen (u.a. Travelscout24.de und unterkunft.de) sein Engagement bei den Offenbacher Kickers deutlich aus

David Fischer, Geschäftsführer Kickers Offenbach: „Wir sind sehr froh, dass Reiseservice.de auf einer Werbebande unmittelbar am Spielfeld wirbt und damit den OFC unterstützt. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“

Mathias Ziegler, Geschäftsführer Triplemind GmbH: “Für uns ist es selbstverständlich den OFC nachdem verpassten Aufstieg weiterhin zu unterstützen. Wir sind von der aktuellen Entwicklung der Mannschaft sehr überzeugt. In guten Gesprächen haben wir uns daher dazu entschieden unser Sponsoring auszubauen und hoffen, dass weitere Unternehmen der Region die hervorragende Werbeplattform OFC für sich entdecken. Nur zusamme schaffe mers!”

Kickers Offenbach sowie Reiseservice.de wünschen allen Anhängern und Fans ein schönes Heimspiel gegen den FC 08 Homburg!