Kickerslegende Suat Türker ist gestorben

Suat Türker ist im Alter von 46 Jahren verstorben. Er war einer der Aufstiegshelden der Saison 2004/05 für Kickers Offenbach und hatte den OFC stets in seinem Herzen.

Suat Türker
Hübner

2003 wechselte der Stürmer und Publikumsliebling nach Offenbach und verbrachte fünf Jahre beim OFC. In der 2. Bundesliga gelangen ihm in 89 Spielen für unseren OFC 37 Tore. Seine Tore und seine Leidenschaft für Kickers Offenbach zu spielen ließen die Fans des OFC reihenweise jubeln. Nach kurzen Spielzeiten bei anderen Vereinen kehrte Suat Türker immer wieder zurück an den Bieberer Berg und beendete seine aktive Karriere in rot-weiß. Er war mehrfach zu Gast bei Heimspielen in der Traditionsloge und war auch bei der Trauerfeier für Hermann Nuber im Stadion.

Die OFC-Familie trauert mit den Hinterbliebenen und ist in Gedanken bei Suat Türkers Familie, den Verwandten und engen Freunden.

Ruhe in Frieden, Suat