Kickers verpflichten Gabriel Gallus

Gabriel Gallus wird zukünftig Teil der Mannschaft der Offenbacher Kickers sein. Der 25-Järige stand zuletzt beim Ligakonkurrenten Hessen Kassel unter Vertrag und durchlief in seiner Jugend die Freiburger Fußballschule. Der 1,77 Meter große offensive Mittelfeldspieler bestand am heutigen Morgen die medizinische Untersuchung beim Mannschaftsarzt der Offenbacher Kickers, Dr. Michael Joneleit, in der Ortho-Klinik Rhein-Main und erhält bei den Offenbacher Kickers einen Jahresvertrag. Er wird somit in der bevorstehenden Spielzeit 2014/2015 im Trikot der Kickers auflaufen.

Gabriel Gallus: „Ich freue mich sehr, dass ich in der kommenden Saison Teil des Teams der Offenbacher Kickers sein darf. Das Umfeld, die tollen Fans, die Atmosphäre bei den Spielen und das Potenzial der Mannschaft für die kommende Saison haben mich überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich mich hier weiterentwickeln kann und wir als Team eine erfolgreiche Saison spielen werden.

Rico Schmitt: „Mit Gabriel Gallus wird dem Mannschaftsgefüge im Bereich des offensiven Mittefelds noch einmal zusätzliche Qualität zugeführt, um das Spiel nach vorn besser gestalten zu können. Wir glauben, dass wir mit ihm einen Spieler verpflichtet haben, der mit seinen Fähigkeiten der Mannschaft helfen wird.