EHRENSACHE – Ullrich GmbH Bauunternehmen bleibt OFC-Business-Partner und verlängert vorzeitig

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet die Ullrich GmbH Bauunternehmen auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ullrich Bauunternehmen / Ehrensache

Als langjähriger OFC-Fan und Unterstützer ist es für mich selbstverständlich EHRENSACHE, meinem OFC in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Auf Rückforderungen werde ich selbstverständlich verzichten. Ich habe meinen Sponsoring-Vertrag für eine weitere Saison verlängert.“ so Inhaber Heiko Ullrich.

Die Ullrich GmbH ist sowohl im Tief- als auch im Hochbau tätig und für zahlreiche öffentliche sowie private Bauherren ein verlässlicher und fachlich versierter Partner. Darüber hinaus bieten sie fundierte Beratung, detaillierte Planung und sorgfältige Bauausführung aus einer Hand.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und sogar darüber hinaus noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur die Ullrich GmbH Bauunternehmen, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!