EHRENSACHE: Sascha Fromm Industriebeschichtungen verzichtet auf Erstattungsanspruch und erweitert Engagement

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner Sascha Fromm auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Fromm

„Wir haben absolutes Vertrauen in die Arbeit der aktuell handelnden Personen und möchten unseren Herzensverein in dieser schwierigen Situation unterstützen. Für uns ist es EHRENSACHE, in dieser schwierigen Phase zusammen zu halten“, so Inhaber Sascha Fromm.

Kompetenz – Erfahrung – Ausdauer: Das Inhabergeführte Unternehmen Sascha Fromm Industriebeschichtungen ist spezialisiert auf Bodenbeschichtungssysteme im Bereich der Industrie, im Gewerbe sowie im privaten Bereich.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht für Sascha Fromm, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!