EHRENSACHE: OFC-Partner Euricon GmbH & Co. KG verzichtet auf Erstattungsansprüche

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner EURICON auf mögliche Erstattungsansprüche.

Ehrensache Euricon

„Als langjähriger OFC-Partner ist es für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit, den Verein in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und den maximalen Erfolg für die restliche Saison“, so Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Andreas Kegelmann.

Die Euricon Steuerberatungsgesellschaft aus Obertshausen bündelt die Kompetenzen von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern. FOCUS-Spezial zählt Euricon zu den Top-Steuerkanzleien 2020 in Deutschland.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur die Euricon GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!