EHRENSACHE: Business-Partner JOURNAL RODGAU verzichtet auf Erstattungsansprüche

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner JOURNAL RODGAU auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Journal Rodgau

Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten stehen wir zusammen, wie es sich in einer guten Partnerschaft gehört“ so die Inhaber Kerstin und Jürgen Herr.

Wir betreiben mit viel Herz seit fast 8 Jahren das amerikanische Restaurant JOURNAL im Herzen von Rodgau. Hier steht bei uns die Qualität und der Gast an oberster Stelle. Es kommen vorwiegend regionale Produkte zum Einsatz und es wird auf Nachhaltigkeit äusserst viel Wert gelegt, ob im Journal oder im No‘1 by Journal Lieferservice mit eigener App für Ios und Android (Journal Rodgau) und einem eigenen Webshop. Das Speisenrepertoire lässt keine Wünsche offen, von frischen Burgern mit Pattys aus eigener Produktion und knusprigen Bäckerbuns, Südamerikanische Steak Spezialitäten, Salatvariationen und vieles mehr – hier ist für Jeden etwas dabei.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur das JOURNAL RODGAU, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!

Wir sind ganz besonders stolz drauf, dass uns das Journal Rodgau auch weiterhin die Treue hält, wohl wissend wie sehr die Gastronomie unter der aktuellen Situation leidet. Wir haben ein Leistungspaket geschnürt, von der beide Seiten profitieren und freuen uns auf die Fortführung der sehr freundschaftlichen Partnerschaft.“ so Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales der OFC Kickers 1901 GmbH.