Echte Weihnachten sind rot-weiß

Ihr wisst nicht was ihr zu Weihnachten verschenken sollt? Dann schenkt doch ein ganz besonderes OFC-Präsent, denn echte Weihnachten sind rot-weiß.

Weihnachtsartikel

Eine tolle Halbjahresdauerkarte, um bequem die Spieler der Rückrunde besuchen zu können und immer live dabei zu sein, wenn Niko Dobros mit seinen Toren die Ränge beben lässt, Benjamin Pintol mit überragenden Pässen begeistert oder Klaus Gjasula spektakulär den Gegner vom Ball trennt? Oder doch lieber alle Vorzüge eines VIP-Bereichs der Extraklasse nutzen? Mit unseren OFC-Päsenten zum Fest ist für jeden das Richtige dabei.

Halbjahresdauerkarte

7 Mal pure Spannung verschenken!
Holt Euch jetzt die Halbjahresdauerkarte unserer Offenbacher Kickers und verpasst keines der letzten 7
Heimspiele unserer Mannschaft in dieser Saison. Darunter sind unter anderem die vielversprechenden Spitzenduelle gegen Waldhof Mannheim, den SV Elversberg oder Eintracht Trier.

Bereits ab 48,-€ inklusive Mehrwertsteuer

VIP-Weihnachtsspezial

Verschenke All Inclusive Urlaub auf dem schönsten Berg Deutschlands.

  • Ein VIP-Ticket zur Partie gegen den TSV Steinbach, FK Pirmasen oder den FC-Astoria Walldorf
  • Catering und Getränke inkludiert
  • 2h vor bis 2h nach dem Spiel geöffnet
  • 1 Parkkarte je zwei gebuchter Tickets
  • Ein Überraschungspräsent
  • Hochwertige Geschenkverpackung

Für nur 99,-€ inklusive Mehrwertsteuer je Ticket

Tolle Weihnachtsartikel im OFC-Fanshop

Von klein bis groß – unser Fanshop hat für Kickers-Herzen das Richtige!
Ob Trikot, Pulli, Fahne, Schal oder Kalender – im Fanshop direkt im Stadion oder im Online-Shop ist für jeden Kickers-Fan etwas dabei!Schau doch einfach mal vorbei und sicher Dir die schönsten Weihnachtsgeschenke mit Deinem Kickers-Motiv!

Der OFC wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles und besinnliches Fest!