Dejan Bozic verstärkt die Offenbacher Kickers

Die Offenbacher Kickers haben Dejan Bozic verpflichtet. Der Mittelstürmer wechselt vom SV Meppen an den Bieberer Berg.

Bozic
Hübner

Vor seiner Zeit beim SV Meppen spielte der 28-jährige Bozic für den Chemnitzer FC, TuS Koblenz, FC-Astoria Walldorf und den SC Freiburg ll.

Im Laufe seiner bisherigen Karriere kam der in Heilbronn geborene, 1,94 Meter große Bozic unter anderem in 54 Partien der 3. Liga (7 Tore), in 129 Punktspielen der Regionalliga Südwest (28 Tore), in 33 Begegnungen der Regionalliga Nordost (21 Tore) sowie in 60 Spielen der Oberliga Baden-Württemberg (30 Tore) zum Einsatz.

Dejan Bozic:
  • Als mich der OFC kontaktierte musste ich nicht lange überlegen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn aus meinen Erfahrungen mit Koblenz und Freiburg II, hier am Bieber Berg, habe ich den OFC als großen Traditionsverein schätzen gelernt. Es war immer etwas Besonders, hier in Offenbach zu spielen.
  • Ich will auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen, dass der OFC erfolgreich ist.
Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):
  • Mit Dejan bekommen wir einen Stürmertypen, der außer den klassischen Torjägerqualitäten über eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit verfügt, wovon wir uns noch mehr Flexibilität in unserem Offensivspiel erhoffen.