Deine Stammplatzgarantie - Dauerkarte für die Saison 2017/18

Hinter dem OFC liegt eine sehr beschwerliche Saison, welche trotz der 9-Punkte-Bürde und zahlreichen verletzungsbedingten Rückschlägen doch zum Ziel Klassenerhalt geführt werden konnte. Um so mehr möchten wir uns bei allen OFC-Anhängern für die Treue und Unterstützung auch in den schwierigen Phasen bedanken. Auch freuen wir uns nunmehr erleichtert nach vorne zu schauen, und mit Angriffslust in die neue Saison zu starten.

Dauerkarte 2017/18

Durch den 1:0-Sieg am letzten Heimspiel gegen die U23 der TSG Hoffenheim können wir nun alle gemeinsam beim letzten Saisonspiel beim VfB Stuttgart II diese Spielzeit beruhigt ausklingen lassen.

Das oberste Ziel war es, das Beste aus dieser Spielzeit herauszuholen und die Mannschaft als Team zu formen, damit der OFC in der kommenden Saison wieder eine gewichtige Rolle in der Regionalliga Südwest spielen kann. Viele Leistungsträger sowie Säulen der Mannschaft haben Ihren Kontrakt beim OFC verlängert und dem Verein sowie den Fans die Treue geschworen.

Trotz der vielen negativen Meldungen und Rückschläge der letzten Jahre habt Ihr – unsere Fans – Eurem Verein stets die Treue gehalten und in schwerer Zeit durch eine historische Spendenaktion den Verein am Leben gehalten. Es gibt viele andere Vereine aber, eines ist klar: KULT sind wir.

In der kommenden Spielzeit bauen wir auch wieder auf Euer Bekenntnis zu den Offenbacher Kickers sowie auf Euren fantastischen Support, welcher jedes Heimspiel im Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg zu einem unvergesslichen Fußballfest macht.

Was gerade zum Ende der aktuellen Saison rund um den OFC gelebt wurde, hat uns beeindruckt und angespornt. 3.281 verkaufte Dauerkarten sowie über 100.000 Besucher der Heimspiele im Sparda-Bank-Hessen-Stadion sind Zeugnis genug. Um die sportlichen Ziele in der kommenden Spielzeit zu realisieren und um die positive Entwicklung der vergangenen Monate mitzunehmen, benötigen wir EUCH wieder als 12ten Mann im Stadion.

Setzt schon jetzt ein Treuebekenntnis und sichert euch Eure Dauerkarte für die Saison 2017/18. Der Dauerkartenverkauf beginnt am Freitag, den 19. Mai 2017.

  • Für alle, die Ihr Ticket innerhalb der ersten 10 Tage bestellen, gibt es in diesem Jahr einen zusätzlichen 15 Euro-Ticketgutschein.
  • Die Dauerkarten aus der Saison 2016/2017 sind bis zum 30.06.2017 für Dich reserviert.
  • Auch in diesem Jahr ist das RMV Kombi-Ticket wieder zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs inkludiert.

⇨ Hier gibt es alle Details sowie die Bestellmöglichkeiten der Dauerkarte für die Saison 2017/18