Ansetzung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals

Hübner

Die Offenbacher Kickers treffen in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den FC Ingolstadt 04. Das ergab die Auslosung vor genau einem Monat.

Am heutigen Tag wurde nun der Spieltermin der Begegnung angesetzt. Demnach kommt es am Montag, den 18. August 2014, um 18.30 Uhr, zum Aufeinandertreffen der Offenbacher Kickers mit dem Zweitligisten aus Ingolstadt. Austragungsort wird das Sparda-Bank-Hessen-Stadion sein, da Kickers Offenbach als Regionalligist Heimrecht genießt.

Wie bereits im Vorfeld kommuniziert, beginnt das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ab Montag, den 7. Juli 2014. Dieses kann bis spätestens Donnerstag, den 31. Juli, ausgeübt werden kann.

Sollten nach Ablauf dieser Frist noch Karten verfügbar sein, beginnt ab Freitag, den 1. August 2014, ab 10 Uhr, der freie Kartenvorverkauf.

Jeder Dauerkarteninhaber besitzt für das Pokalspiel zunächst ein Vorkaufsrecht auf seinen Dauerkartenplatz plus zwei weitere Karten. Aufgrund möglicher erhöhter Nachfrage können sich die zwei zusätzlichen Karten in einem anderen Tribünenblock befinden als der Dauerkartenplatz.OFC-Mitglieder besitzen ein Vorkaufsrecht auf zwei Stehplatzkarten für die Blöcke 1 oder 3 auf der Waldemar-Klein-Tribüne bzw. zwei Sitzplatzkarten für die Blöcke 4 oder 7 auf der Henninger-Tribüne.

Alle OFC-Fanclubs werden durch den Fanbeauftragten angeschrieben und können auf diesem Wege ihre Bestellungen abgeben.