Verpflichtung von Markus Müller

Kickers Offenbach verpflichtet mit sofortiger Wirkung den Offensivspieler Markus Müller. Der 25jährige Stürmer, der zuletzt noch beim Ligakonkurrenten VfR Wormatia 08 Worms unter Vertrag stand, erhält einen 1 ½ Jahresvertrag beim OFC und wird die Kickers im neuen Jahr verstärken. Markus Müller löste seinen bestehenden Kontrakt in  Worms zum Jahresende auf und wird ab sofort in das Mannschaftstraining der Offenbacher Kickers einsteigen. Der 1,89m große Mittelstürmer kann bereits auf viel Erfahrung aus der 3. Liga zurückgreifen, die er insbesondere beim SV Babelsberg 03 gesammelt hat.

David Fischer: „Wir freuen uns, dass Markus Müller sich für den Schritt nach Offenbach entschieden hat. Mit ihm haben wir zusätzliche Qualität gewonnen, die uns mehr Möglichkeiten in der Offensive bietet. Wir wünschen ihm viel Erfolg hier in Offenbach und heißen ihn herzlich willkommen.