Kostenloses Kickers-Nagel-Tattoo zum Heimspiel gegen Babelsberg

Alle Mädchen und Frauen aufgepasst! Für alldiejenigen, die am kommenden Samstag, 6.Oktober, zum Heimspiel gegen den SV Babelsberg 03 im Sparda-Bank-Hessen-Stadion sein werden, hat sich der OFC etwas Besonderes ausgedacht. Jeder weibliche Stadionbesucher bekommt am Spieltag ein kostenloses Nagel-Tattoo im Kickers-Design. In jedem Tribünenbereich wird  am Samstag ein Stand eingerichtet, an dem die Tattoos verteilt werden.

Jörg Hambückers, OFC-Geschäftsführer: „Wir freuen uns, dass wir vermehrt feststellen können, dass immer mehr weibliche Stadionbesucher das Feeling im neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadion miterleben wollen. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir alldenjenigen mit einer kleinen Aufmerksamkeit das Erlebnis noch spezieller machen können.