Vorbereitung 2015/16 Saison 2015/2016

Testspiele 2015/16

Fr., 5. Februar 2016 – 14:00 Uhr

Lupo Martini Wolfsburg
  • 1 : 2
Kickers Offenbach

Kickers siegen gegen den U.S.I. Lupo Martini e.V.

Die türkische Sonne hatte sich in Belek verzogen als das Testspiel des OFC gegen den U.S.I. Lupo Martini e.V. angepfiffen wurde. Der Regen konnte den Offenbacher Kickers jedoch nichts anhaben. Für die Kickers traf Niko Dobros gleich doppelt und besiegelte so den 2:1-Sieg seines Teams.

Bank

Ab 14 Uhr rollte der Ball in der Partie des Regionalligisten gegen den Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen. Nach zwei Tagen intensiven Trainingseinheiten im Trainingslager in Belek, bestritten die Kickers damit ihr erstes Testspiel des Jahres auf türkischem Boden.

Die erste Halbzeit begann intensiv. Erst kurz vor dem Seitenwechsel belohnte sich der OFC für seine Bemühungen. Niko Dobros war es, der nach schöner Kombination zum 1:0 für den OFC traf (39.).

Nach der Halbzeit war der OFC weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Nur sieben Minuten nach dem Wiederanpfiff wurde es erneut gefährlich vor dem Tor von Lupo Martini. Wieder war es Niko Dobros, der sich in aussichtsreiche Position brachte und zum 2:0 für sein Team traf (52.). Doch die Mannschaft aus Wolfsburg steckte nicht auf und erzielte in der 87. Spielminute den Anschlusstreffer. Durch das 2:1 bekam der Oberligist nochmals Auftrieb und versuchte mit aller Macht den Anschlusstreffer zu erzielen, dies gelang jedoch nicht, so dass der OFC sein Testspiel gegen den U.S.I. Lupo Martini e.V. mit 2:1 gewann.

KickersTV Das Spiel