Wichtige Informationen rund um das Pokalspiel – Karten für den Gästebereich an der Tageskasse

Schon jetzt sind 18.500 Karten für das Pokalspiel verkauft, damit wird die bisherige Bestmarke aus dem Pokalspiel gegen Düsseldorf (18.400) noch einmal übertroffen. Die 17.700 Eintrittskarten, die für den Heimbereich zur Verfügung stehen, sind längst weg. Im Gästeblock wurden bisher nur 800 Karten verkauft. Aus diesem Grund wird am Spieltag die Gästekasse hinter der BASE-Fantribüne auch noch einmal geöffnet sein.

Die Stadiontore öffnen um 18:30 Uhr und damit zwei Stunden vor dem offiziellen Spielbeginn. Aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens wird allen Stadionbesuchern empfohlen, rechtzeitig zum Stadion und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Aufgrund der zentralen Vermarktung des DFB-Pokals sind auch zum Spiel gegen Wolfsburg keine Zaunfahnen entlang der Waldemar-Klein-Tribüne erlaubt, sondern nur in den Bereichen hinter den beiden Toren.