Unser besonderes Angebot für alle Kickers-Fans: Die beste Halbjahresdauerkarte aller Zeiten

Fast 3.000 OFC-Fans haben sich in dieser Saison bereits ihren Stammplatz im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gesichert und mit dem Kauf einer Dauerkarte ihre Verbundenheit zu Kickers Offenbach gezeigt. Das soll aber noch nicht genug sein: Wir wollen gemeinsam die 3.000er-Marke knacken und machen dafür ein ganz besonderes Angebot. Denn die Halbjahresdauerkarte wird in dieser Spielzeit noch attraktiver.

DK1000
Halbjahresdauerkarte 2018/19

Wer jetzt eine Halbjahresdauerkarte kauft, profitiert in besonderem Maße: Neben allen Heimspielen der Saison 2018/19 im kommenden Jahr sind auch die beiden 2018 noch ausstehenden Partien gegen Wormatia Worms (3. November) und FC-Astoria Walldorf (2. Dezember) inklusive.

Und damit nicht genug: Alle Fans, die sich die Dauerkarte bis zum kommenden Dienstag, den 23. Oktober sichern, erhalten als besonderes Dankeschön zusätzlich ein kostenloses Ticket für das Hessenpokalspiel gegen den SC Hessen Dreieich.

Die beste Halbjahresdauerkarte aller Zeiten ist ab sofort im Fanshop, im Onlineshop und telefonisch unter der Tickethotline (01806 12 19 92) erhältlich.

Weitere Information sowie die Preise gibt es hier.