Spiel gegen den FC 08 Homburg abgesagt

Das erste Ligaspiel des Jahres 2015 der Offenbacher Kickers gegen den Ligakonkurrenten aus dem Saarland, dem FC 08 Homburg, wurde am heutigen Morgen abgesagt.

Platz FC Homburg
Facebook FC Homburg

Nachdem eine Platzkommission der Stadt Homburg bereits früher als gestern angekündigt das Spielfeld begangen hatte, stand fest, dass am heutigen Abend ein Ligaspiel auf dem Rasen des Waldstadions Homburg/Saar nicht möglich ist. Nach anhaltendem Regen haben die Verantwortlichen der Stadt Homburg das Spielfeld heute Morgen gesperrt und für nicht bespielbar erklärt.

Alle gekauften Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit!

Der Anpfiff zur Partie war für den heutigen Freitagabend, den 27. Februar 2015, um 19 Uhr, geplant. Der Nachholtermin für das ausgefallene Ligaspiel ist noch offen. Eine Neuansetzung des Spieles wird in den nächsten Tagen vorgenommen werden.