Sommerfest des Kickers-Fan-Museums

Das Kickers-Fan-Museum lädt zum Sommerfest am 20. und 21. Juni 2015 auf den Schneckenberg in Offenbach.

Kickers-Fan-Museum
Fanmuseum

Wie immer ist ausreichend für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen gesorgt. “Die Berjler” werden an beiden Tagen musikalisch live für Stimmung sorgen, während am Samstag ab 19 Uhr DJ Libor allen Gästen ordentlich einheizen wird. Hüpfburgen und weitere Attraktionen für die lieben Kleinen werden auf der Kinder-Spielwiese zu finden sein. Zudem gibt es wie immer eine große Tombola. Die Preisvergabe erfolgt direkt, der Losverkauf nur, so lange der Vorrat reicht.

Der OFC-Fanshop wird mit einem Verkaufsstand vor Ort sein. Weiterhin wird der Macher der Cyber-Tour, Denis Brown, seinen virtuellen Rundgang durch den ehrwürdigen Bieberer Berg vorstellen. Torwandschießen, Glücksrad und viele weitere Attraktionen werden euch das Fest versüßen.

Das Kickers-Fan-Museum freut sich über regen Besuch!