S.E.T Hubert Springer weiterhin Premium-Partner bei Kickers Offenbach

S.E.T Hubert Springer hat seine Premium-Partnerschaft beim OFC für ein weiteres Jahr verlängert. Die Geschäftsführung ist hoch erfreut, dass das ortsansässige Unternehmen den Offenbacher Kickers treu bleibt.

SET Springer

Die Firma Sicherheits-Elektro-Technik Hubert Springer, die 1994 gegründet wurde, zählt bereits seit 2012 zum Sponsorenkreis der Kickers. Auch in dieser Saison ist man mit einem Business-Paket und als Bandenpartner im Sparda-Bank-Hessen-Stadion vertreten.

S.E.T bietet seinen Kunden eine professionelle, sowie individuelle Planung, Installation und einen 24- Stunden Service in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Brand-, Einbruch-, und Videoüberwachung.

Hubert Springer (Geschäftsführer S.E.T Hubert Springer)

  • Wir wollten auch in dieser Spielzeit wieder an der Seite der Offenbacher Kickers stehen. Als ortsansässiges Unternehmen möchten wir auch weiterhin ein Baustein auf dem Weg zum Aufstieg sein und den OFC nach Kräften unterstützen.
  • Wir wünschen Kickers Offenbach alles Gute für die neue Saison und freuen uns auf spannende, wie erfolgreiche Spielpaarungen im schönen Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Christopher Fiori (OFC-Geschäftsführer)

  • Wir freuen uns immer, wenn wir Unternehmen über mehrere Spielzeiten an uns binden können. Dies zeigt uns, dass die Sponsoren unsere Arbeit schätzen und uns auch weiterhin ihr Vertrauen schenken wollen.
  • Wir schätzen die Zusammenarbeit mit S.E.T. und freuen uns auf die weitere Kooperation.