S.E.T Hubert Springer verlängert Premium-Partnerschaft um ein weiteres Jahr

S.E.T Hubert Springer hat seine Premiumpartnerschaft beim OFC für ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine siebte Saison als Premium-Partner bei den Offenbacher Kickers.

SET Springer

Die Firma Sicherheits-Elektro-Technik Hubert Springer, die 1994 gegründet wurde, zählt bereits seit 2012 zum Sponsorenkreis der Kickers. Auch in dieser Saison ist das Unternehmen mit einem Business-Paket und als Bandenpartner im Sparda-Bank-Hessen-Stadion präsent.

S.E.T bietet seinen Kunden professionelle und individuelle Planung, Installation sowie einen 24-Stunden-Service in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Brand-, Einbruch-, und Videoüberwachung.

Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH:

  • Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den persönlichen Kontakt mit Herrn Hubert Springer sehr und freuen uns, dass wir die sehr erfolgreiche Partnerschaft auch in dieser Saison fortführen.

Hubert Springer – Geschäftsführer – S.E.T. Hubert Springer:

  • Die Entwicklung rund um den OFC ist momentan absolut positiv und ein Aufwärtstrend erkennbar.
  • Als ortsansässiges Unternehmen möchten wir auch weiterhin ein Baustein auf dem Weg zum Aufstieg sein und den OFC nach Kräften unterstützen.
  • Wir wünschen Kickers Offenbach alles Gute für die neue Saison und freuen uns auf spannende, wie erfolgreiche Spielpaarungen im schönen Sparda-Bank-Hessen-Stadion.