REWE Tekin aus Heusenstamm neuer Werbepartner der Kickers

Rewe-Tekin

Die Offenbacher Kickers begrüßen einen weiteren Neuzugang im Kreis ihrer Partner. REWE Tekin aus Heusenstamm ist ab sofort mit einer Werbebande im Sparda-Bank-Hessen-Stadion präsent. Das Sponsorenpaket beinhaltet außerdem ein Ticketkontingent, Anzeigen im Stadionmagazin und Promotion-Aktionen im Stadionumfeld.

Der im November 2015 eröffnete REWE-Markt in Heusenstamm bietet auf einer Fläche von 1.500 Quadratmetern etwa 15.000 Artikel an. Im Geschäft gibt es zudem einen integrierten Getränkemarkt sowie eine Filiale des Café Ernst aus Neu-Isenburg. Der Markt ist Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr geöffnet, das Café Ernst ist auch am Sonntag von 8 bis 12 Uhr für seine Kunden da, denen 100 Parkplätze zur Verfügung stehen.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Mit dem REWE Tekin aus Heusenstamm begrüßen wir einen weiteren starken Partner aus der Region auf dem Bieberer Berg. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame künftige Erfolge.

Sedat Tekin (Geschäftsführer REWE Heusenstamm):

  • Als glühender Kickers-Fan ist es mir eine große Freude, den OFC künftig als Partner zu unterstützen. Die Verantwortlichen der Offenbacher Kickers haben mich sofort vom ihrem Konzept überzeugt. Ich bin mir sicher, dass REWE Tekin von dieser starken Partnerschaft profitieren wird. Wir freuen uns auf alle OFC-Fans, die wir gerne von unserem Markt in Heusenstamm überzeugen werden.