Plutos Vermögensverwaltung AG wird neuer Haupt-Sponsor der Kickersfrauen

Die Frauenabteilung der Offenbacher Kickers freut sich, die Plutos Vermögensverwaltung AG als neuen Haupt-Sponsor zu begrüßen. Der Vermögensverwalter ist bereits Premium-Partner beim OFC für die Männermannschaft. Zukünftig wird die Plutos Vermögensverwaltung zusätzlich die Frauenmannschaft in der 3. Liga als Haupt-Sponsor unterstützen.

Seit über 25 Jahren ist die Plutos Vermögensverwaltung für ihre Mandant*innen vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Vermögensfragen. Als unabhängiger Vermögensverwalter geht das Unternehmen individuell auf die finanziellen Rahmenbedingungen und Anlagewünsche seiner Kund*innen ein. Zusätzlich bietet die Plutos Vermögensverwaltung AG einem großen Kundenkreis, mit verschiedenen Investmentfonds, direkten und einfachen Zugang zu seinen Anlagestrategien.

Basis für einen langfristigen Vermögensaufbau ist die Plutos-Trendstrategie. Sie steht für Investitionen in substanzhaltige Vermögenswerte und konsequente Flexibilität.
Den Erfolg beweist beispielsweise der Plutos – Multi Chance Fund, der regelmäßig eindrucksvoll durch mehrere Auszeichnungen über die letzten Jahre hinweg ausgezeichnet wurde.
Zudem ergänzt ein bankenunabhängiger Immobilienfinanzierungsservice das umfassende Dienstleistungsangebot.

Schon über 40 Jahre schlägt das Fußballherz von Plutos-Vorstand Kai Heinrich bereits für den OFC. Kai Heinrich und sein Team der Plutos Vermögensverwaltung AG möchten auch den Frauenfußball beim OFC durch das Sponsoring unterstützen.

Kai Heinrich (Vorstand Plutos Vermögensverwaltung AG):
  • Wir sind Sponsor, weil mein Fußballherz schon früh an den OFC verloren ging. Die Plutos Vermögensverwaltung AG möchte nun gezielt die Kickersfrauen unterstützen, um deren gute Leistung zu würdigen und das Team voranzubringen. Mit diesem Sponsoring möchten wir auch ein Zeichen für den Frauenfußball setzen.
Thomas Horsch (Abteilungsleiter Frauenfußball)
  • Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Plutos Vermögensverwaltung AG ihr Engagement bei den Offenbacher Kickers auch in den Frauenbereich hineinträgt. Das ist ein Meilenstein für uns in der Bewältigung unserer Anforderungen in der 3. Liga. Es ist toll, dass solch aufstrebende, starke Unternehmen uns ihr Vertrauen schenken und in ihrer Unterstützung einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen. Es wäre schön, wenn dieses Beispiel Nachahmer findet.

Und hier geht’s zum dazugehörigen Video.