OFC verpflichtet Luigi Campagna

Die Offenbacher Kickers haben für die kommende Spielzeit Luigi Campagna vom SSV Ulm 1846 verpflichtet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben.

Luigi Campagna
Hübner

Luigi Campagna steht seit Januar 2018 in den Reihen des SSV Ulm. Dort bestritt er seither 45 Pflichtspiele. Zuvor war der gebürtige Aschaffenburger neben Stationen in Italien und Frankreich unter anderem für die TSG Neustrelitz, Germania Halberstadt und TuS Erndtebrück aktiv. Campagna bestritt in seiner Karriere bisher 109 Regionalligaspiele.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer):

  • Wir freuen uns sehr, dass Luigi sich für den OFC entschieden hat. Er wird mit seiner Mentalität, Zweikampfhärte und Erfahrung unser Spiel beleben.

Luigi Campagna:

  • Wir haben mit Ulm einen guten Lauf und stehen auch zu recht da oben. Mich hat jedoch sehr stark beeindruckt, wie sich die Verantwortlichen des OFC um mich bemüht haben.
  • Meine Wurzeln liegen ja hier in der Region. Da weiß man was es bedeutet, für den OFC spielen zu dürfen. Ich freue jedenfalls mich schon wahninnig auf die ersten Matches hier in diesem tollen Kickers-Umfeld.