OFC testet am 16. August gegen die VFB Stadtauswahl

Zwischen dem 2. und 3. Spieltag(12.08. – 21.08.) bestreiten die Kickers ein Testspiel gegen die selbst geformte VFB Stadtauswahl, bestehend aus Spielern der Vereine VFB Offenbach, SKG Rumpenheim, SG Rosenhöhe, Gemaa Tempelsee, SG Wiking Offenbach, FC Maroc, Sparta Bürgel und Germania Bieber. Anpfiff am 16. August ist um 18:30 Uhr auf dem Gelände des VFB Offenbach.

Stadtauswahl VFB

VFB Offenbach stand dem OFC vergangenen Winter gerne mit seinem Hybridrasen zur Seite. Im gleichen Zug wurde ein Freundschaftsspiel im Sommer ausgemacht. Zusammen mit Offenbachs Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke und VFB-Präsident Andreas Griesenbruch wurde dafür die VFB Stadtauswahl gegründet. Die Chance also für Spieler verschiedener Offenbacher Vereine sich gegen den OFC zu beweisen.

Adresse: Bierbrauerweg 37, 63071 Offenbach
Eintritt: 7€ Erwachsene, 4€ Ermäßigt