OFC-Sportmanager Andreas Möller tritt zurück!

Am heutigen Samstagmorgen ist auch Andreas Möller mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Sportmanager zurückgetreten.

Ich bin mit der Aufgabe angetreten, mit dem OFC diese Saison aufzusteigen. Diesem Ziel habe ich alles untergeordnet und dafür alles mir mögliche getan. Ich war auch nach der recht erfolgreichen Hinrunde davon überzeugt, dass wir unser Saisonziel erreichen können. Nach der sportlichen Talfahrt der letzten Monate und der Niederlage gestern gegen Jena ziehe ich die persönliche Konsequenz und beende mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit beim OFC. Es hat mir in den drei Jahren immer sehr viel Spaß gemacht, für diesen Traditionsverein zu arbeiten. Wenn jetzt auch große Teile der Fans gegen mich sind, habe ich in den Jahren zuvor auch sehr viel Zuspruch von den Anhängern erhalten. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Ich wünsche dem OFC für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er aus dieser schwierigen Phase wieder schnell herausfindet“, erklärt Andreas Möller.