OFC-Profis kämpfen gegen Insolvenz- Eröffnung und stellen Kickers hautnah vor

Nicht nur die OFC-Verantwortlichen und die Fans der Offenbacher Kickers kämpfen weiter gegen die Eröffnung des Insolvenzverfahrens. Auch die Profimannschaft des OFC will weiterhin aktiv mitwirken und stellt das Konzept „Kickers hautnah“ vor.

Kickers hautnah

Im Rahmen der Unterstützerkampagne ALLES AUF ROT WEISS, haben die Fans der Offenbacher Kickers mit über 1.450 verkauften 190,10 Paketen ein außerordentlich starkes Zeichen gesetzt. In der Phase 2 startete der Dauerkartenverkauf und der Vorverkauf für die beiden Benefizspiele gegen Fortuna Düsseldorf und den Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen.

OFC-Cheftrainer Oliver Reck stellte heute zusammen mit seinen Spielern Maik Vetter und Alexandros Theodosiadis mit „Kickers hautnah“ ein eigenes Konzept vor, welches sich nun auch an die Sponsoren, Partner und Gönner richtet. Und selbstverständlich werden auch hierbei die Fans mit einbezogen.

Die Mannschaft will helfen, indem Sie die Partner und Fans der Offenbacher Kickers zukünftig noch näher an sich heran lässt. Es geht darum, einmal hinter die Kulissen des OFC schauen zu können und Verantwortliche und Spieler hautnah zu erleben. „Kickers hautnah“ ist eine weitere Möglichkeit, einen Teil der noch ausstehenden Finanzmittel zur Abwendung der Insolvenz zu erzielen. Für Sponsoren, Gönner und das komplette Kickers- Umfeld besteht durch „Kickers hautnah“ die Chance, unvergessliche Erlebnisse mit seinen Lieblingen unmittelbar zu erleben und somit auch ganz aktiv bei der Abwendung der Insolvenz mitzuwirken.

Wer schon immer einmal Co-Trainer von Oliver Reck sein wollte, oder mit der OFC-Profimannschaft trainieren möchte, oder bei einem Spiel des OFC selbst zum Einsatz kommen möchte, oder vom Sofa aus gegen die Kickers- Profis auf der Playstation Fifa-Turnier „zocken“ möchte, oder auf dem Mannschaftsfoto abgebildet sein will, der kann dies und vieles mehr nun Dank „Kickers hautnah“ erleben.

Das neue „Kickers hautnah“-Video, mit aktiver Beteiligung aus dem OFC Profikader und mit Freddy Schultheis, dem Kickers-Endspielteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft 1959 in Berlin, sowie mit OFC-Vizepräsidentin Barbara Klein, ist über die OFC-Website unter folgendem Link erreichbar: http://www.ofc.de/insolvenzabwendung.html

Die technische Unterstützung zu „Kickers hautnah“ erhält der OFC durch das Portal www.Fans4Club.de, das auf professionelle Profi-Sportvereine spezialisiert ist. Hier fand auch die im Hinblick auf die Teilnehmeranzahl bislang größte Sport-Crowdfunding-Aktion weltweit statt. Mit einem Klick kann der OFC-Sponsor, Partner, Gönner und Fan nun auch die außergewöhnlichen „Kickers hautnah“-Erlebnisse sowie alle weiteren Informationen, die zur endgültigen Abwendung des Insolvenzverfahrens dienen, auswählen: http://www.ofc.de/insolvenzabwendung.html