OFC-Kickers-Kids-Sommercamp war wieder ein voller Erfolg - mit Camp-Video.

Vom 25. – 28. Juni konnten die kleinen OFC-Fans zeigen, was in Ihnen steckt. Der neue Leiter der OFC Kickers-Kids-Camps, Bernd Winter, und das Nachwuchsleistungszentrum richtete wieder ein Fußballcamp aus.

Kidscamp

Hier konnten die Kids viel lernen und unter Anleitung von lizensierten Coaches, täglich von 10 – 15:30 Uhr, trainieren wie die Profis. Letztere gaben sich auch am Dienstag die Ehre und standen für eine Autogrammstunde zur Verfügung. So konnten die Nachwuchskicker ihren Idolen auch ganz nah sein.

Abgerundet wurde das Sportprogramm mit gesundem Essen und Snacks in den Pausen. Natürlich durften das eigene Nike Trikotset mit Trinkflasche nicht fehlen. Diese durften alle Kids nach dem Camp, als Erinnerung, mit nach Hause nehmen. Natürlich gibt es zum Abschluss auch noch eine Teilnahmeurkunde.

Erstmalig gab es eine Betreuung, die über das Camp hinausging. Dies sollte den berufstätigen Eltern entgegenkommen. Wer die Zusatzbetreuung buchte, konnte sein Kind schon um 8:30 Uhr in die Betreuung bringen und um 16:30 Uhr abholen. Ein Angebot, dass sehr gut angenommen wurde.

Auch in den Herbstferien wird es in der ersten Ferienwoche ein OFC Kickers-Kids-Camp geben. Alle interessierten Kids können sich in Kürze hier auf der OFC-Homepage anmelden.

Hier geht’s zum Video mit den Impressionen zum Kickers-Kids-Camp!