Neuer OFC-Business-Partner – Sascha Fromm Industriebeschichtungen

Das inhabergeführte Unternehmen Sascha Fromm Industriebeschichtungen ist spezialisiert auf Bodenbeschichtungssysteme im Bereich der Industrie, im Gewerbe sowie im privaten Bereich. Trotz der Corona-Pandemie schließen sich auch weiterhin zahlreiche regionale mittelständische Unternehmen der großen OFC-Sponsorenfamilie an.

Industriebeschichtung

Im Jahr 2005 als reines Bauunternehmen gegründet und auf diesem Weg in der Beschichtungsbranche gelandet sind wir in wenigen Jahren auf sieben Mitarbeiter gewachsen. Dies verdanken wir unserer kundenorientrieten Arbeitsweise sowie unserer familienfreundlichen Unternehmenskultur.

Unsere zentrale Lage in Eppertshausen ermöglicht uns kurze Anfahrtswege in unsere Heimatstadt Offenbach und in die umliegenden Großstädte.

Sascha Fromm Inhaber von Sascha Fromm Industriebeschichtungen

  • Zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft freuen wir uns seit diesem Jahr als Sponsor der Offenbacher Kickers Teil des Vereins zu werden und mit dem OFC gemeinsam weiter zu wachsen.
  • Zusätzlich zu eigentlichen Sponsorenpaket haben wir im Rahmen des CSR-Programms der Offenbacher Kickers „OFC HILFT“ noch 30 Eintrittskarten für die Glaabsbräu-Tribüne gekauft, um diese zukünftig an Organisationen oder auch Privatpersonen zu spenden, denen ein Besuch ansonsten finanziell nicht möglich wäre.

Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH

  • Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der aktuellen Corona-Krise weiterhin Partner hinzugewinnen und mittelständische Unternehmen aus der Region für den OFC begeistern können. SF Industriebeschichtungen möchte das Business-Netzwerk der Offenbacher Kickers nutzen, um weiter zu wachsen.“ Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH