Mitglieder des OFC wählen Torsten Möller als weiteren Vizepräsidenten

Am gestrigen Montagabend fand die „ordentliche Mitgliederversammlung“ von Kickers Offenbach statt. Die Mitglieder haben bei der Jahreshauptversammlung dem geplanten Anteilsverkauf zugestimmt und in Torsten Möller ein weiteres Mitglied ins OFC-Präsidium gewählt. Außerdem wurde der Verwaltungsrat auf das Maximum von 12 Personen erweitert und der Aufsichtsrat erhält in Christian Peters und Torsten Möller weiteren Zuwachs.

Torsten Möller
Hübner

Etwa 350 interessierte Mitglieder erlebten im heimischen OFC-Stadion einen informativen Abend, an dem die Verantwortlichen tiefreichende Blicke ins Walten des Vereins gewährten und Fragen der Mitglieder beantworteten. Das Hauptaugenmerk der Versammlung lag auf der Wahl eines weiteren Vizepräsidenten und dem geplanten Anteilsverkauf an die strategischen Partner des OFC. Zudem wurde bekanntgegeben, dass in Jayson Breitenbach ein Spieler seinen vertrag verlängert hat und der OFC mit Roko Mrvelj und Damjan Balic zwei Nachwuchsspieler langfristig an sich binden konnte.

Die Mitglieder stimmten mit überwältigender Mehrheit dem Anteilsverkauf der OFC GmbH von 4% an die strategischen Partner des OFC zu. Ebenfalls stimmten die Mitglieder für Torsten Möller als weiteren Teil des OFC-Präsidiums.

Torsten Möller (OFC-Vizepräsident):
  • Ich freue mich sehr darüber von den OFC-Mitgliedern ins OFC-Präsidium gewählt worden zu sein. Ich habe selbst früher in der Jugend des OFC gespielt und bin Offenbacher durch und durch. Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit, die unser Präsidium über die letzten Jahre an den Tag gelegt hat. Das Herzblut was dahintersteckt ist ansteckend. Ich möchte meinen Teil mit der Expertise, die ich mitbringe, dazu beitragen und werde alles für den OFC geben.“
Joachim Wagner (OFC-Präsident):
  • Wir sind sehr glücklich nun Torsten Möller als Teil unseres Präsidiums zu haben. Er wird uns ab sofort bei unseren zukünftigen Aktivitäten unterstützen. Wir freuen uns, dass Torsten Möller von unseren Mitgliedern das Vertrauen geschenkt bekommen hat diese Aufgabe auszuführen.“