Liebe Fans der Offenbacher Kickers,

ein geniales Fußball-Wochenende liegt hinter uns. Auswärtssieg beim Traditionsduell in Mannheim und damit den Tabellenführer geschlagen.Nun sind wir wieder in Schlagdistanz und mit Ausbau der Serie an den folgenden Spieltagen können wir in der Liga wieder oben angreifen.

Die Mannschaft baut in den kommenden, wichtigen Spielen auch wieder auf Euren geilen Support und darauf, dass ihr jedes einzelne Spiel wieder zu einem unvergesslichen Fußballfest macht.
Kommt auch am Samstag zahlreich auf Biebers Höhen und lasst uns gemeinsam gegen den Aufsteiger TSG Balingen auf den Rängen und dem Platz, an das vergangene Wochenende anknüpfen.

Hierfür haben wir uns für Euch wieder eine ganz besondere Aktion einfallen lassen, damit ihr auch Eure Freunde und Bekannte mit ins Stadion nehmen könnt.

„4 für 3“ – Kauft drei Tickets und erhaltet das vierte Ticket in der gleichen Kategorie geschenkt!

  • Angebot gilt für alle Preiskategorien
  • Einlösbar ab heute im Fanshop und an den Tageskassen