Kinder-Pressekonferenzen

Einmal dem Trainer seine Fragen stellen, einmal Niko Dobros ganz nah sein und einmal das Geschehen rund um eine Pressekonferenz vor Ort mit erleben.

Kinder-PK
Kinder-PK

In regelmäßigen Abständen haben Kinder der Region die Möglichkeit genau dieses zu erleben. Zuletzt begrüßten die Offenbacher Kickers im Vorfeld des Spiels gegen den FK Pirmasens rund 50 Kinder des Fußball Camps der Gemaa Tempelsee zur Kinder-Pressekonferenz. Zunächst lauschten die Kinder dem offiziellen Teil bevor sie ihre eigenen Fragen stellen durften. Für jede Frage nahmen sich sowohl Niko Dobros als auch unser Cheftrainer Rico Schmitt Zeit und beantworteten diese. Ein unvergessliches Erlebnis, dass nicht nur den Kindern eine Menge Spaß gemacht hat. Termine für anstehende Kinderpressekonferenzen findet ihr in unserer Terminübersicht.