Kids-Spielertreff am 20. November

Die Kickers-Spielertreffs haben sich in den vergangenen Jahren beim OFC etabliert. Da ist es natürlich keine Frage, dass auch in dieser Spielzeit in regelmäßigen Abständen wieder fachkundig kommentiert und diskutiert wird. Doch nun gibt es etwas Neues.

Kids-Spielertreff
Foto Hübner/Scheiber

Am 20. November kommt es erstmals zu einem Spielertreff extra für Kinder. Eingeladen sind alle Kinder, die Lust haben Fragen an unsere OFC-Profis zu stellen und die Spieler einmal ganz persönlich kennenzulernen.

Du bist nicht älter als 15 Jahre und Vereinsmitglied unseres OFC? Dann melde dich zum ersten Kids-Spielertreff an. Sende eine Email an [email protected] Du und eine Begleitperson sind so am Freitag, den 20. November, um 16:30 Uhr, herzlich im Presseraum des Stadions willkommen. Wer noch kein Mitglied ist, aber trotzdem gerne an der Veranstaltung teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit auf ofc.de noch einen Mitgliedsantrag auszufüllen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und Euren Besuch beim ersten Kids-Spielertreff!