Kickers spielen im SANA Sportpark gegen RCD Mallorca

Das Spiel der Offenbacher Kickers gegen den mallorquinischen Club RCD Mallorca findet auf dem heimischen Bieberer Berg statt. Hierzu fand eine Verlegung der Partie auf Freitag, den 24.07.2015, um 19 Uhr, statt.

Sana Sportpark / OFC - Mallorca
Hübner

Gestern war es so weit. Feierlich wurde der neue Name des Trainingsgeländes am Wiener Ring präsentiert. SANA Sportpark heißt nun das städtische Gelände unmittelbar gegenüber des Stadions der Offenbacher Kickers. Ein Einweihungsspiel wird es hierzu ebenfalls geben. Am Freitagabend, vor dem Saisonauftakt der Kickers in Kassel, trifft der OFC hier auf den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca.

Da zahlreiche Fans und Anhänger zum Testspiel erwartet werden, wird es hierzu einen Ticketvorverkauf geben. Die Eintrittskarten kosten dabei 9,-€ für erwachsene und 7,-€ für ermäßigte Besucher des Spiels und sind ab sofort im Fanshop der Offenbacher Kickers im Sparda-Bank-Hessen-Stadion erhältlich. Für das leibliche Wohl alle Besucher wird mit Verpflegungsständen gesorgt sein.