Kickers Offenbach verpflichtet Francesco Lovrić

Kickers Offenbach freut sich über die Verpflichtung von Francesco Lovrić als Verstärkung im Kampf um die Aufstiegsspiele in der Saison 2017/2018.
Francesco Lovrić wechselt von Austria Lustenau an den Bieberer Berg. Der 1,85 Meter große defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, unterschrieb beim OFC einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Lovric
Hübner

Der 22-jährige Österreicher wurde in der Jugend von Austria Wien ausgebildet und wechselte später in die U17 des VfB Stuttgart. Für den VfB war Lovric fünf Jahre aktiv und bestritt in dieser Zeit 38 Spiele in der 3.Liga für die U23. Darüber hinaus absolvierte Lovric 30 Jugendländerspiele für sein Heimatland Österreich in den Jahrgangsstufen U16-U20 inklusive WM-Teilnahme.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Mit Francesco Lovrić haben wir einen Spieler gefunden, der voll in unser Anforderungsprofil passt. Neben seiner exzellenten Ausbildung verfügt Francesco über eine große Erfahrung auch in der 3. Liga. Darüber hinaus steht er voll im Spiel- und Trainingsrhythmus und wird uns daher direkt als Verstärkung weiterhelfen.

Sead Mehic (Sportdirektor):

  • Francesco Lovrić ist mit 1,85 Meter Größe ein spiel- und zweikampfstarker zentraler Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann. Dazu hat er im Training unsere Erwartungen vollkommen bestätigt

Francesco Lovrić:

  • Ich freue mich, bei diesem Club mit großer Tradition zu spielen und kann es kaum erwarten bis die Restsaison losgeht