Kickers-Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena abgesagt

Das Heimspiel der Offenbacher Kickers gegen den FC Carl Zeiss Jena am kommenden Samstag, 11.Februar 2012, wurde aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen abgesagt. Durch die laufenden Baumaßnahmen im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist die Heizungsanlage noch nicht komplett in Betrieb genommen worden. Daher konnte die Rasenheizung noch nicht mit voller Leistung das tiefgefrorene Spielfeld auftauen. Aufgrund der schon länger anhaltenden, extremen Minustemperaturen konnte zum jetzigen Zeitpunkt deshalb nicht garantiert werden, dass sich das Spielfeld am Wochenende in einem spielfähigen Zustand befindet. Dies hat die offizielle Platzkommission des DFB am heutigen Donnerstagmorgen übereinstimmend festgestellt. Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest.